Donnerstag, 13. November 2008

ich bin verärgert wegen Bastelmesse!

Ich bin sehr wütend:

Wie ich heute erfahren habe, findet die Bastelmesse Hobbyland in Berlin nicht statt.

Auf der Internetseite findet sich aber kein Hinweis, erst ein Anruf bestätigte meine Kenntnis! Toll, Berlin als Hauptstadt schafft es nicht, eine vernünftige Ausstellung auf die Beine zustellen!!! Sämtliche andere Staädte machen es uns vor, ob es Leipzig, Wiesbaden oder sonstwo ist... Nur wir schaffen es nicht!

Vor Jahren hatte die besagte Messe noch drei Hallen, dann waren es zwei. In den letzten Jahren nur noch eine, aber immerhin. Und jetzt?! Ich sage nur: wir entwickeln uns zur Provinz, prima, Gratulation!

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schade, da würde ich mich auch ärgern. Aber tröste dich, bei uns auf dem "Land" gibts sowas schon mal gar nicht.

Übrigens habe ich von meinem Madonna-Stoff noch genügend übrig. Insgesamt waren es 8 Madonnas!

LG Beate

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Sabine,

magst Du Dich mal bitte bei mir melden?
lille.stofhus@yahoo.de


Gruß
Gela